mich hat cancun im vergleich zum rest von mexiko auch nich wirklich umgehauen. irgendwie zu touri-mäßig. aber tulum war wunderschön mit den maya ruinen am strand - unbedingt vorbeischauen!

...zur Antwort

schön ist auch tübingen und umgebung...bei schönem wetter kann man stocherkahnfahren :-) wobei, kennt ihr vielleicht schon alles, wenn ihr aus stuggi kommt. aber so burgen wie hohenneuffen, hohenzollern etc. sind ja auch ganz nett. oder bodensee.

...zur Antwort

also nen bauernhof konkret kann ich dir nicht sagen..aber es kamen grad kindheitserinnerungen hoch :-) waren früher oft im ferienhaus meiner oma in weißensee, nahe füssen. ein wunderschöner, sauberer see, natur pur, man kann toll wandern in der nähe..schloss neuschwanstein ist nich weit ;-) und mit füssen hat man dann doch noch ein bisschen stadtanbindung, da gibts auch oft so typische bayrische dorffeste und so, vielleicht ganz witzig für kinder?

...zur Antwort