Lissabon oder Bukarest?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eindeutig Lissabon - erstmal ist es eine tolle Stadt und dazu brauchen die Portugiesen auch jede Hilfe, die möglich ist. Ihr werdet die Stadt lieben!!

War schon längere Zeit nicht in Bukarest und will da aufgrund der bedauerlichen politischen Entwicklung derzeit auch nicht hin. Ein paar Tage Lissabon müssten für diesen Betrag aber durchaus machbar sein. Für eine Gruppe würde ich schon empfehlen, ein Reisebüro aufzusuchen. Hier einige Preisbeispiele zur Orientierung:

http://www.lastminute.opodo.de/booking/opodo/index.php?KID=634000&flextime=&&nurflug=&termin=1346968800&te_g=1&ruecktermin=1350165600&rute_g=1&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&zielgebiets_kenner=194&hotelsortierung=undefined&IFFOrt=748&dauer=6_7&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=12&engine=&formular=4&&JESSIONID=&Int_Id=&Application_Id=&Locale=&anzahl_treffer_gesamt=&IFF=60082&zielgebiets_kenner=194&detail=termine&showresult=1&startposition_hotel=0&VBit=

Hallo, ich kenne Bukarest nicht, bin aber nach wie vor skeptisch bei den ehemaligen Ostblock-Städten. Dafür kenne ich Lissabon recht gut (war 3 x da). Lissabon gehört zu den schönsten Städten in Europa. Unbedingt zu empfehlen. Lissabon kann man wunderbar per pedes oder mit der Straßenbahn erkunden und zu der Jahreszeit ist das Wetter garantiert schön. Schöne Restaurants und gutes Essen kommen hinzu. Gruß HeMa

Das ist ja günstig. Ihr bekommt bestimmt einen Gruppenrabatt.

Karo007 07.05.2012, 17:08

Hoffentlich! Bleibt mehr Geld zum Ausgeben ;)

0

Lissabon, ganz klar :-) kenne Bukarest ehrlich gesagt nicht..aaaber Lissabon ist toll!

Ich kenne Bukarest und Lissabon. Wer Kunst und Baukunst liebt: Fliegt nach Lissabon. Wer etwas über die derzeitige Politik lernen will, über die Lebensart, Folklore, Tanz usw. fliegt nach Bukarest.

MfG

Lissabon würde ich bevorzugen!

Was möchtest Du wissen?