Schöne Strände in Holland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

besonders schön finde ich die Seeseiten der westfriesischen Inseln. Mein Favorit wäre der Strand von Schiermonnikoog, angeblich der breiteste Europas. Natürlich sind die anderen Inseln auch nicht schlecht. Weiter südlich im Scheldegebiet gäbe es noch Zoutelande, vom Ruhrgebiet gut zu erreichen und dennoch nicht zu sehr überfüllt.

Eine Sache noch: Wenn es auch wenige Kilometer neben den Niederlanden sein darf, möchte ich noch Juist empfehlen- definitiv einer der schönsten (Insel)strände überhaupt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Küste von Holland entlang gibt es Sandstrand, also da solltest du schon ein Plätzchen finden. Das Wasser ist außer kalt, im allgemeinen recht sauber. Aber es ist natürlich die Nordsee und nicht die Karibik, also blau und durchsichtig ist es nicht.

Besonders schön ist so eine Sache. Das empfindet jeder etwas anders, je nachdem was man sucht. Bericht mal was du so möchtest im Urlaub, Trubel oder Ruhe, Natur oder Strandbars. Ungefähres Alter usw. Dann kan man besser was empfehlen.

samson13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge die Nordseestrände in der Region Nordholland (zwischen Alkmaar und Den Helder). Wir selber sind oft mit der ganzen Familie in der Region unterwegs und kennen einige private Vermieter. Bei Interesse können Sie mich gerne unter [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt] anmailen und nach den entsprechenden Kontaktdaten fragen. Gerne stelle ich Ihnen diese zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheveningen bei Den Haag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?