Eignet sich die Grossmarkthalle in München für einen Bummel, darf man da einfach so rein?

4 Antworten

In Großmarkthalle verkauft mann nur Blumen und Lebensmittel (wie mann schon sagte an Gewerbetreibende). Im Sommer, seit den letzten Jahr wird der alte Viehhof im Open-Air-Kino umgewandelt. Wenn ihr einzeln Lebensmittel kaufen wollt, Viktualienmarkt ist eine gute Idee. Dort findet, wie mann sagt auch Hänchenmilch ;) ... also alles was das Herz begehrt. Die Preise sind hoch, aber ein Besuch wert. Wobei bei dem Wetter?!
Wenn sie uns sagen was der Ziel des Besuches ist, könnten wir vielleicht besser helfen?

Da kommt man leider nicht so einfach rein. Ich war mit einer Freundin drinnen, die einen Obstladen hat. Ich persönlich fand es schon interessant, aber es war sehr kalt da drinnen. Wenn du rein kommst, dann nehme dir eine warme Jacke mit (-:

guter Tipp - danke!

Ich schlage vor mit der Freundin mal in die Schrannenhalle zu gehen, ist auch ein schönes Erlebnis. Die ist ganz in der Nähe vom Viktualienmarkt, der natürlich auch empfehlenswert ist. Die Grossmarkthalle ist eben nur was für Gewerbetreibende.

Gute Idee - danke für den Tipp!