Flohmarkt München am Wochenende - wie früh muss man da sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sehr früh dran sein ( mind. 2 Stunden bevor es beginnt), denn sonst bekommst du einen schlechten Standplatz und verkaufst dein Zeug nicht bzw. kommst nicht mehr nah genug mit dem Auto an deinen Stand hin und musst alles so weit schleppen (bei dem Flohmarkt am Olympiapark kannst du übrigens dein Zeug auch aus dem Auto heraus verkaufen). Am besten am Abend vorher schon alles im Auto verstauen, damit du am nächsten Tag früh loskommst. Infos zu Münchner Flomärkten findest du übrigens unter http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/Flohmaerkte/303746/index.html.

Puh, das hab ich gemerkt. ich war um 5 Uhr morgens da und wir haben alleine 1 Stunde gebraucht, um von der Theresienwiese zum Bavariaring zu kommen. Unglaublich. Demnach war natürlich alles voll. Wer da nächstes Jahr mitmachen will, dem sei übrigens eine Reservierung empfohlen. Wusste ich auch nicht. Hab mich dann einfach am Rande auf den Gehsteig gestellt und dort verkauft. War aber eh entspannter, weil es innen brechend voll war auf dem Gelände. Ist eine ewige Schlepperie, wenn man nicht gleich mit Sackkarren anrückt, aber macht auch riesigen Spaß!

0

Welcher Flohmarkt in Paris ist am Wochenende einen Besuch wert?

Welche Flohmarkt in Paris bietet richtigen Trödel, wenig Händler und findet darüber hinaus am Wochenende, also Samstags oder Sonntags statt?

...zur Frage

Kinderflohmarkt München, wer kann mir einen empfehlen?

Wer kann mir einen guten Kinderflohmarkt in München empfehlen? Wir sind aus Murnau und wollen am Wochenende nach München raus fahren, um mit den Kleinen zu bummeln. Habt ihr einen Vorschlag für mich?

...zur Frage

Guter Flohmarkt im Großraum Landshut?

Wer von Euch kann mir einen guten Flohmarkt im Großraum Landshut empfehlen, der im August stattfindet und wo es sich auch lohnt einen Stand aufzustellen?

...zur Frage

Seen um München - welcher lohnt am meisten einen Besuch?

Ich möchte heute gerne mit Freunden an den See fahren. Ist etwas knapp, um hier ne Frage zu stellen, aber dennoch. Welcher See lohnt sich denn um München? Ich war hier noch nie baden und die Freunde kennen sich auch nicht aus.

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Muss ich auf dem Oktoberfest einen Tisch reservieren oder kann man auch so hingehen?

Sodale, bräuchte mal ganz kurz ne Info von Euch: Benötige ich am Oktoberfest eine Tischreservierung oder geht das auch ohne, ganz spontan? Würde da gerne für ein paar Tage mit Freunden hinfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?