Flohmarkt München am Wochenende - wie früh muss man da sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sehr früh dran sein ( mind. 2 Stunden bevor es beginnt), denn sonst bekommst du einen schlechten Standplatz und verkaufst dein Zeug nicht bzw. kommst nicht mehr nah genug mit dem Auto an deinen Stand hin und musst alles so weit schleppen (bei dem Flohmarkt am Olympiapark kannst du übrigens dein Zeug auch aus dem Auto heraus verkaufen). Am besten am Abend vorher schon alles im Auto verstauen, damit du am nächsten Tag früh loskommst. Infos zu Münchner Flomärkten findest du übrigens unter http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/Flohmaerkte/303746/index.html.

22

Puh, das hab ich gemerkt. ich war um 5 Uhr morgens da und wir haben alleine 1 Stunde gebraucht, um von der Theresienwiese zum Bavariaring zu kommen. Unglaublich. Demnach war natürlich alles voll. Wer da nächstes Jahr mitmachen will, dem sei übrigens eine Reservierung empfohlen. Wusste ich auch nicht. Hab mich dann einfach am Rande auf den Gehsteig gestellt und dort verkauft. War aber eh entspannter, weil es innen brechend voll war auf dem Gelände. Ist eine ewige Schlepperie, wenn man nicht gleich mit Sackkarren anrückt, aber macht auch riesigen Spaß!

0

Wo kann man in der Münchner Innenstadt gut und günstig essen?

Ich bin nächste Woche 4 Tage in München und würde gerne wissen, wo man da gut und günstig essen kann. Habe gehört München soll in der Innenstadt ziemlich teuer sein, was das Essen betrifft.

...zur Frage

Wer weiß schöne Veranstaltungen für Heiligabend in München?

Konzert, Theater, Zirkus etc. Ich würde meine Mum dieses Jahr an Weihnachten oder einen Tag vorher gerne entführen in eine andere Welt. Wer kennt eine schöne Veranstaltung im Raum München?

...zur Frage

München im Sommer - wo kann man schön und lange draussen feiern?

Bei diesem Wetter würde ich gerne die ganze Nacht draussen verbringen. ;)) Sommer in München - habt ihr einen tollen Ausgehtipp für mich? Wo ist was los? Wo kann man open air feiern? Geht das die ganze nacht?

...zur Frage

Interessante Orte auf der Route von Deutschland nach Manchester (UK) ?

Also ich fahre bald von Deutschland (frankfurt) mit dem Auto , mit der Fähre von Frankreich aus, über London nach Manchester. Dabei würde ich gerne wissen welche Sehenswürdigkeiten oder interessante Sachen man auf dem Weg auf jeden Fall besuchen sollte. London ist klar, Big Ben und so aber sonst habe ich keine Ahnung. Möchte nichts verpassen :D

Freue mich auf Tipps

...zur Frage

Ist die Strecke Köln - München mit dem Auto derzeit schneller über Stuttgart?

Hallo!

Welche Strecke von Köln nach München, mit dem Auto, ist derzeit die schnellere? Der Weg über Nürnberg, also A3, oder der Weg über Stuttgart? Ich habe verschiedene Meinungen gehört und würde eure Erfahrung gerne hinzuziehen.

Danke

...zur Frage

Schöne, leichte Wanderwege (mit Kindern) um München

Da das Wetter momentan ja noch sehr schön ist und wir in Bayern auch gerade Herbstferien haben, würde ich mit meinen 2 Kindern (4 und 7 Jahre), gerne ein bisschen wandern gehen. Wer kennt schöne, kindertaugliche Wanderwege um München und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?