Welches ist das ausgefallenste Hotel in München - hat jemand einen guten Tipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmmm - ausgefallen ist schwierig in München - vielleicht das Hotel Cocoon oder http://www.cafecamera.de/hotel_achterbahn/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 17.11.2011, 16:00

Das sieht wirklich ausgefallen aus - danke für den guten Tipp!

0

Designhotel Stadt Rosenheim ist ein unkonventionelles Design Hotel in München.

Ich habe dort schon mhermals übernachtet und jedes Zimmer ist individuell nach einem bestimmten motiv eingerichtet z.b. es gibt ein Gold- und Rosenzimmer.

Das Treppenhaus ist ein wirklicher Hingucker, wenn du eine spannende Kombination aus modernem Design und Nostalgie suchst ist das genau das richtige für dich.

http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Kollegen übernachtet sehr gerne hier, wenn er in München ist: "Das 4-Sterne angelo Designhotel München liegt im Stadtteil Haidhausen, östlich des Stadtzentrums. Mit insgesamt 146 Zimmern und Suiten bietet das 2008 eröffnete Lifestyle-Hotel Design, Individualität und eine extravagante Innenausstattung." Schau es dir doch einmal an, vielleicht gefällt es dir auch: www.angelo-munich.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo amike

letztes Jahr war ich mit Kollegen im Platzl Hotel in München. Hier war alles schön traditionell gehalten und lag mitten in der Innenstadt, 5 Gehminuten zum Münchner Marienplatz. Und es liegt direkt am Hofbräuhaus, falls dir das etwas sagt ;) http://www.platzl.de

Auf jedenfall ein Besuch wert!!! lg Ronny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 19.10.2013, 08:57

Danke für den Tipp!

0

Vielleicht nicht das ausgefallenste aber sicher eines der schönsten: Bayrischer Hof.

Und zwar empfehle ich es dir wegen des Schwimmbades auf dem Dach!!! Genial Mit Blick über Münchens Dächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Amike, wie gefällt Dir das hier?

http://www.hotel-ritzi.de/hotel/zimmer/

Es liegt noch dazu sehr hübsch, aber noch zur Lage der Antwort von raachermann, das Cocoon (beide) sind dem Achterbahn vorzuziehen, u.a. auche wegen der Lage!

Viel Spass in München!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Hotel Mariabad nennt sich Künstlerhotel aber so richtig aussergewöhnlich sieht es nicht aus. Viellelicht nennt man es auch nur so weil die Pinakotheken nicht weit weg sind. Du kannst es dir ja mal anschauen http://www.hotelmarienbad.de/de/index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?