Hat jemand einen Tipp für Tantra Massage Kurs?

3 Antworten

Ja, ich kann dir sagen das es ein Tantra & Tantramassage Urlaubsseminar auf La Palma gibt. Zeit die Insel zu geniessen und entspannt in die Welt der Tantramassage hineintauchen. Vielleicht fühlst Du Dich ja wohler wenn Du erstmal ein Schnupperwochenende Tantramassage besuchst? www.zinnoberschule.de, herzliche Grüße, Pamela

Was wäre denn dein Problem dabei? ich würde dir raten, so einen Kurs im Urlaub zu belegen, dann bist du entspannt und, fern der Heimat, unter fremden Leuten ;) das könnte deine Ängste reduzieren. Wie für so vieles, bietet sich auch hier Mallorca an: www.tantra-oase.net/front_content.php?idcat=179

Ja ist was wunderschönes uns sehr spirituell erotisches kann ich die nur empfehlen für Tantramassage schau mal hier http://www.andana.ch