swoodoo - eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe im letzten Jahr eine Flug plus Hotel bei Swoodo gebuch (nach Stockholm)t. Ging ohne Probleme. Deine Bedenken kann ich aber verstehen, ich informiere mich auch immer erst im Internet und frage auch (hier zum Beispiel) nach den Erfahrungen anderer.

Ja ich habe diesen Frühling das erste Mal einen Flug über swoodoo gebucht, da nur die meinen gewünschten Flug (Miami - Nassau) so kurzfristig anboten. Die ganze Buchung verlief bestens! Ich könnte also nichts beanstanden.

Gruss,

Bieneee

Ich zitiere aus Stiftung Warentest vom 03.02.2011:

Wer bietet den günstigsten Flug von Frankfurt nach New York? Diese Frage können am besten Metasuchmaschinen für Flüge beantworten. Diese Online-Dienste durchsuchen sowohl die Angebote von Fluggesellschaften als auch von Reiseportalen. Wer einen Flug buchen möchte, sollte nach der Anfrage bei der Flugsuchmaschine direkt bei der jeweiligen Airline buchen, die den günstigsten Flug anbietet. Vor einem Jahr hat sich die Stiftung Warentest sieben Flugsuchmaschinen angeschaut. Ergebnis: Fünf sind empfehlenswert, zum Beispiel skyscanner.de, swoodoo.de oder billigflieger.de. Flugsuchmaschinen 02/2010 ..."

Via Google finden sich zu dem Bericht der Stiftung Warentest noch genauere SWOODOO-Informationen - auch zu den weiteren aufgeführten Online-Portalen.

Ich persönlich kenne zumindest keine bessere Seite!

Ich habe auf swoodoo mal einen Flug nach Bristol gebucht. Das hat wunderbar geklappt. Null Probleme!

Ich habe hier auch nichts schlechtes zu sagen. Funktioniert 1a.

Was möchtest Du wissen?