swoodoo - eure Erfahrungen?

5 Antworten

Ich persönlich kenne zumindest keine bessere Seite!

Ich habe hier auch nichts schlechtes zu sagen. Funktioniert 1a.

Ja ich habe diesen Frühling das erste Mal einen Flug über swoodoo gebucht, da nur die meinen gewünschten Flug (Miami - Nassau) so kurzfristig anboten. Die ganze Buchung verlief bestens! Ich könnte also nichts beanstanden.

Gruss,

Bieneee

Wer hat persönliche Erfahrungen mit dem Hotel Tintyava in Bulgarien am Goldstrand?

hi,

wir fahren bald nach bulgarien und haben uns für das hotel tintyava entschieden. die Bewertungen sind ja auf Holidaycheck nicht so gut, hat jemkand erfahrungen mit den Hotel? oder war jemand schon mal in dem Hotel?

...zur Frage

Hat schon mal jemand HRS Deals genutzt und Erfahrungen gemacht?

HRS Deals bietet ja bei der Hotelbuchung besonders günstige Tarife an. Hat das schon mal jemand genutzt und kann von Erfahrungen berichten? Sind die wirklich günstiger und klappt alles gut?

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mietwagenfirma Goldcar gemacht?

Hat von euch schon jemand einen Mietwagen über den Anbieter Goldcar gebucht? Ich habe von dieser Firma bisher noch nichts gehört und bei Mietwagenfirmen kann man ja schon mal reinfallen. Danke für Informationen!

...zur Frage

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt machen?

Im Moment überlege ich, ob ich nicht einmal eine Kreuzfahrt machen sollte. Preislich soll das eher im normalen Bereich liegen - also keine Luxus Kreuzfahrt. Es gibt mittlerweile schon sehr viele Angebote, irgendwie klingen die Angebote ja alle verlockend. Was sind hierzu Eure Erfahrungen? Welche Kreuzfahrt sollte man unbedingt einmal gemacht haben bzw. sollte man sich die eine oder andere eher sparen?

...zur Frage

Welche Internetseite liefert wirklich die günstigsten Hotelpreise?

Guten Morgen!

Gibt es dazu eine Untersuchung? Welche Internetseite bietet wirklich die günstigsten Hotelpreise an? Ich frage mich übrigens das Gleiche bei Flugpreisen. Werbung machen können sie ja alle, aber vergleicht ihr die Anbieter auch noch untereinander? Wo seid ihr bisher am besten mit gefahren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?