Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Frage :-) - ich selbst liebäugle nämlich auch mit einer Reise mit diesem Veranstalter.

Zu deinen Bedenken wg. Internet - mittlerweile vertreiben gerade Reiseveranstalter die sich "nur" auf gewisse Gebiete spezialisiert haben ihre Reisen ausschliesslich im Internet, so sparen sie die Kosten für den Vertrieb in Reisebüros. Wir selbst haben vor kurzem eine Reise (ebenfalls in diese Region) bei so einem Reiseveranstalter gebucht und waren mehr als zufrieden. Allerdings hatten wir schon Erfahrungswerte von Bekannten über den Veranstalter. Auf alle Fälle darauf achten dass man einen Sicherungsschein bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Peru-Reise mit Papayatours gemacht, allerdings schon vor 3 Jahren. War absolut super. Bestens organisiert. Die gehen gut auf besondere Wünsche ein. Ich habe z.B. statt dem großen Inka-Trail zum Machu Picchu (weil ich es mir nicht ganz zugetraut habe über 3 Tage und wegen der großen Höhe) nur den eintägigen Trail gemacht - und dies mit einem Guide nur für mich allein. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt - Mittelklasse aber alles absolut in Ordnung. Es gefällt mir, dass im Internet die Kommentare mit e-mail-Adresse angegeben sind. So kannst du durchaus auch privat nachfragen. Mir hat es super gefallen. Viel Spaß! Es war eine etwas "sportliche" Reise, nicht nur hinfahren - anschauen, fotografieren. Sehr aktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Reise nur empfehlen. Direktvertrieb stellte kein Problem dar. Eine Reklamation auf Grund einer Flugverzögerung in Madrid hat zu einer teilweisen Rückzahlung geführt. Mein Bericht / Erfahrung könnt ihr nachlesen unter: http://www.mwegner.de/ecuador/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meiner letzten Reise habe ich ein Paar kennengelernt die mit Papaya-Tours in Peru gewesen sind. Diese Leute waren absolut zufrieden. Ich habe auch deswegen so genau nachgefragt, denn irgendwann steht bei mir auch mal Südamerika auf dem Programm. Und da ist es immer gut, wenn man gute Reiseveranstalter empfohlen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag ,

kann nur ja sage, guter Anbieter, immer hilfsbereit bei nachfragen. Haben sehr gute Erfahrungen mit einer Reise nach Costa Rica gemacht, hat alles super geklappt, Bei der Panne von unserem Auto war nach kurzer Zeit sofort Ersatz da einfach super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?