Welchen Reiseveranstalter würdet ihr für die Azoren empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Olimar reisen sehr empfehlen, bei diesem Portugal-Spezialisten findest du vermutlich auch das umfangreichste Angebot, schau mal hier: www.olimar.de. Falls du mehrere Insel besuchen möchtest, kannst du dir dort auch deine Reise zusammenstellen. Ich würde einfach mal in ein Reisebüro gehen, die helfen dir bestimmt schnell weiter. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tango. Ich kann dir die Firmen Seabreeze in Augsburg, Advantage auf Sao Miguel direkt und www.azoren-online.com als Online-Plattform empfehlen. Bei den Kataloganbietern, zB Olimar, bekommst Du nur das Agentur-Standardangebot das jedes Reisebüro leisten kann. Individuelle Lösungen die auf dem lokalen Wissen basieren kann Dir nur ein Azoren-Spezialist bieten. Wenn ihr natürlich nur im Hotel leben wollt und euch die vielen individuellen Unterkünfte und Spots egal sind, dann könnt ihr natürlich auch ins Reisebüro um die Ecke gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich könnte da vor allem auf Olimar hinweisen. Weitere Anbieter sind auch im Reiseportal www.azoren-portugal.de vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?