Welchen Reiseveranstalter würdet ihr für die Azoren empfehlen?

3 Antworten

Ich kann dir Olimar reisen sehr empfehlen, bei diesem Portugal-Spezialisten findest du vermutlich auch das umfangreichste Angebot, schau mal hier: www.olimar.de. Falls du mehrere Insel besuchen möchtest, kannst du dir dort auch deine Reise zusammenstellen. Ich würde einfach mal in ein Reisebüro gehen, die helfen dir bestimmt schnell weiter. Viel Spaß!

Sehr empfehlenswert ist auch https://www.picotours.de ein Portugal-, Madeira-, Azoren- und Kapverden-Spezialist, der sowohl Gruppenreisen anbietet, als auch individuelle Reisen ganz nach den eigenen Vorlieben zusammenstellt. picotours ist ein nachhaltiger Reiseanbieter, der verssucht familiäre Strukturen und die einheimische Wirtschaft vot Ort zu stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tango. Ich kann dir die Firmen Seabreeze in Augsburg, Advantage auf Sao Miguel direkt und www.azoren-online.com als Online-Plattform empfehlen. Bei den Kataloganbietern, zB Olimar, bekommst Du nur das Agentur-Standardangebot das jedes Reisebüro leisten kann. Individuelle Lösungen die auf dem lokalen Wissen basieren kann Dir nur ein Azoren-Spezialist bieten. Wenn ihr natürlich nur im Hotel leben wollt und euch die vielen individuellen Unterkünfte und Spots egal sind, dann könnt ihr natürlich auch ins Reisebüro um die Ecke gehen.