Kegeltour in eine osteuropäische Stadt - welche würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, Prag oder Budapest sind die zwei klassischen Ziele nicht nur für einen Herrenausflug. Falls ihr in der Mitte oder im Norden Deutschlands wohnt, kommt auch noch Krakau in Frage. Falls ihr im Süden wohnen solltet und noch nicht ganz so alt seid, dann wäre Ljubljana in Slowenien eine Alternative. Ausgefallenere ALternativen sind zudem noch Brünn, Bratislava und Maribor. So oder so viel Spaß!

Prag- eindeutig! Wunderschöne Stadt, gutes Essen, lecker Bier, westlich orientiert und kegeln ist auch kein Problem. Viel Spass!

DH!!

0