Center Parcs für ein Wochenende auch als Pärchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, es gibt einige Center-Parcs, die sich auf den Bereich Wellness etc spezialisiert haben und auch Doppelzimmer und nicht nur Ferienhäuser etc anbieten , so z. B. der Parc Bispinger Heide...das ist dann durchaus auch etwas für Pärchen ! Andererseits muss man sich natürlich darüber im klaren sein, dass man indirekt diese ganzen Einrichtungen für Kinder etc mitbezahlt - daher muss ich ganz ehrlich sagen, dass man absolut mehr Komfort und mehr an Leistung bekommt in einem schönen Wellness Hotel z.B., wenn man das haben möchte. (Ebenso macht es wenig Sinn für einen Robinson Club zu zahlen, wenn man null Sport machen möchte und keine Animation möchte )... Ebenso verhält es sich mit den Center Pars: es gibt sicherlich ganz tolle, aber in erster Linie ist man dort wirklich auf familien ausgerichtet und die meisten Einrichtungen spiegeln das auch wider - das fängt bei den Restaurants an, in denen Jubel , Trubel Heiterkeit herrscht und hört beim Spassbad und Freeclimbing an der Kletterwand auf.... Für Jüngere Pärchen Anfang zwanzig, die all das evtl. auch unternehmen kann ich mir das schon optimal vorstellen und zwar besser als als ein gediegenes Hotels - für ältere eigentlich eher nicht ;o))

Ist also immer eine Sache der persönlichen Prioritäten ! ( Ich persönlich würde selbst mit Kids die hotelvariante vorziehen, ...Jubel, Trubel hab ich hier den ganzen Tag )

Lieben Gruß

Hallo samson23,

das finde ich jetzt interessant und macht mich neugierig: Wie kommt ihr als Paar darauf, in einem Center Park Urlaub zu machen? Wir als Familie (2Kinder) würden dort niemals Urlaub machen, weil das meiner Meinung nach Anlagen sind, die speziell auf Familien ausgerichtet sind. Uns ist wichtig ganz unterschiedlichen Menschen in unserer "Unterkunft" zu begegnen, Singles, Familien, älteren Menschen... Aber da hat ja jeder andere Vorlieben!

London: Welche Sehenswürdigkeiten muss man gesehen haben?

Hallo Reisefrage.net Community,

nächste Woche werde ich dass erste mal nach London fliegen. Da ich nur über das Wochenende da bin möchte ich mich erstmal nur auf die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten konzentrieren!

Welche würdet Ihr mir da empfehlen? Ich hab mich jetzt bereits ein bisschen im Netz schlau gelesen und hab da 3 Dinge, die auf jeder Seite genannt werden:

1.] http://www.london-entdecken.net/sehenswuerdigkeiten/big-ben/ 2.] britishmuseum.org/ 3.] de.wikipedia.org/wiki/TowerofLondon

Sorry, Reisefrage erlaubt mir nur einen Link :( Die anderen müsst Ihr euch dann leider selbst kopieren

Ich denke, sie sollten auch alle nah beieinander sein damit ich mir unnötige Taxi-kosten erspare (wo wir dabei sind: Was kosten Taxi's in London??)

Wäre cool, wenn mir jemand der schon einmal in London war ein paar Sehenswürdigkeiten nennen könnte oder zumindest ob ich mit den 3 da oben schon mal nicht so verkehrt liege.

xoxo, Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?