Urlaubstester für Center Parcs - Urlaub umsonst?

2 Antworten

Ganz ehrlich - das glaube ich nicht - wer weiss, ob die Anzeige echt ist? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden - ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen - Center Parks sind sehr bekannt - und haben einen guten Ruf - die brauchen eigentlich gar keine Tester. Außer um ihr Personal zu überprüfen - aber dann musst du eine entsprechende Ausbildung haben. Ich denke, das war eine Zeitungs-Ente!

ich habe mich da jetzt mal beworben mal gespannt was daraus wird werde sobald sich was ergibt euch umgehend davon in kenntnis setzen lg carmen