Urlaubstester für Center Parcs - Urlaub umsonst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich - das glaube ich nicht - wer weiss, ob die Anzeige echt ist? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden - ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen - Center Parks sind sehr bekannt - und haben einen guten Ruf - die brauchen eigentlich gar keine Tester. Außer um ihr Personal zu überprüfen - aber dann musst du eine entsprechende Ausbildung haben. Ich denke, das war eine Zeitungs-Ente!

Ich war gerade auf der Internetseite von Centerparcs und konnte dort nichts dergleichen entdecken. Aber vielleicht kannst Du ja dort etwas finden: http://www.centerparcs.de/DE/DE/home. Dort findest Du auch einen Kontaktlink. Du könntest Dich ja mal an die wenden und dort nachfragen, was an der Anzeige wahr ist.

Ich hab da auch noch nie was davon gehört - wär ja mal echt ne Sache! Aber ich kann mir das schon vorstellen, ich war mal Tester für Kneipp-Badezusätze, war auch super! Hab heute noch ein paar im Schrank stehen und genieße sie in vollen Zügen:-)

0

Danke für Eure Antworten. Ich denke schon, dass die Anzeige echt ist. Es war eine ganze Seite in einer seriösen Reisezeitschrift. Es ist auch ein Link angegeben: http://www.fliegen-sparen.de/cms/clever2/

Ich würde nur gerne wissen, was Center Parcs davon hat und warum die sowas machen bzw. ob es da irgendeinen Haken gibt.

0
@Rosinchen

Okay, bei dem Link sind auch die Teilnahmebedingungen angegeben, die im Heft nicht standen. Da steht, dass man mit einer Teilnahme unwiderruflich einen Newsletter abboniert. Die Aktion wird also wahrscheinlich von Werbepartnern von Center Parcs gesponsert, die sich dadurch neue Abnehmer für Ihre Werbung und damit neue Kunden erhoffen.

0
@tomatenprofi

Ohje, Du hast recht. Da wollte ich wohl so dringend einen Haken finden, dass ich gelesen habe, was ich gesucht habe, anstelle dessen, was wirklich dasteht :-) Danke für den Hinweis. Dennoch ist jetzt klar, worauf die Kampagne abzielt.

0

ich habe mich da jetzt mal beworben mal gespannt was daraus wird werde sobald sich was ergibt euch umgehend davon in kenntnis setzen lg carmen

Wow, wenn das wirklich stimmt... Dann mach ich nur noch so Urlaub:-) Aber ich kann mir das echt nur schwer vorstellen, andererseits, wenn Du sogar ne Anzeige aus deren Haus gesehen hast, dann muss ja was dran sein, oder? Ruf doch mal dort an!

Was möchtest Du wissen?