Ausnahmegenehmigung für Centerparcs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kinder machen seit Jahren ihren Kurzurlaub in Centerparcs und parken immer direkt am Haus - ist das nicht mehr möglich? Man darf nur nicht in den Parcs herumfahren, aber man wird vom Personal dort bestimmt unterstützt, wenn man nicht oder nur bedingt gehfähig ist. Centerparc hat eine Flotte von sog. Servicemobilen, die alle demnächst auch noch auf Strom umgestellt werden sollen.

Es gibt bei bestimmten Häusern die Möglichkeit, DIREKT davor zu parken. Diese Häuser sind auch auf den Parkplänen extra gekennzeichnet.

Sollte man ein Haus mieten, welches nicht extra gekennzeichnet sind (viele normale Häuser sind auch barrierefrei) so kann man zur An und Abreise auch vor dem Haus parken. Die Parkplätze sind normalerweise auch nicht weit entfernt.

Zusätzlich gibt es auch in den Parks Elektroautos zu mieten (wie Golf-Karren), die bis zu 6 Personen transportieren können. Diese können direkt vor dem Haus geparkt werden.

Was möchtest Du wissen?