Center Parcs zu empfehlen für junge Paare ohne Kinder?

2 Antworten

Wenn Ihr nicht so sehr auf Party aus seid und einem ruhigen Wochenende positiv entgegen seht, dann dürfte es auch was für euch sein. Das Wellness-Angebot ist sehr schön aber da man ja nicht 24h Wellness machen kann, solltet ihr euch vielleicht auch noch anderen Aktivitäten zuwenden. Viel Spaß

*Hallo!!! Also die Aussage, dasCenterparcs nur für Familien sind, ist absolut Blödsinn. Früher waren wir mit den Kids in Centerparcs (Holland) Heute fahren mein Mann und ich alleine, denn ausspannen oder abends bei Livemusik ein Gläschen wein trinken, ob schwimmen, sich sportlich bewegen oder nichts tun, das kann man dort. Wenn man zeitlich nicht gebunden ist, kann man sogar Schnäppchen machen. Wir haben bisher immer Glück hebat. wenn es nicht unbedingt Centerparcs sein soll, kann man als Päärchen toll Utlaub machen im Sunpark an der Nordsee. Hotelzimmer zu entspannten Preisen. Oder ein kleines Häuschen...... Also, wir fahren übernächste Wovhe wieder und ich kann es Paare ohne Kids sehr empfehlen. Muß ja nicht unbedingt in Ferienzeiten sein. Also, viel Spaß Liebe Grüße renate