Rauchen auf Mauritius

1 Antwort

Seit 01.03.2009 gilt für Mauritius ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit. In einigen Hotels darf man auf dem Balkon und ausgewiesenen Bereichen geraucht werden.

ich empfehle dir einen Reiseführer, etwas schmales für die Handtasche oder den Rucksack, (wie Polyglott, Marco Polo oder Adac) dort kannst du gerade solche Besonderheiten nachlesen und das meist nach dem neuesten Stand.

Aber auch hier kannst du dich mal über Land und Leute kundig machen.

http://www.seychellen.de/content/view/28/30/

Dankeschön jetzt bin ich zumindest schon mal ein bischen schlauer :-) Ich habe mir extra einen aktuellen Reiseführer gekauft von Marco Polo (Auflage 11/13) und steht rein gar nix übers Rauchverbot drinnen.

@ManiH

Ja deswegen war ich mir ja dann total unsicher.