Malediven?

2 Antworten

Badeschuhe sind nie schlecht. Zu leicht kann man aus Versehen evtl. auf eine Koralle treten, und durch die Schuhe kommt es nicht zu Verletzungen.

Lilahexe
Fragesteller

Ich hatte Badeschuhe mit, war genau richtig, danke

Würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Oder, wenn Du den Platz im Koffer sparen willst, dort kaufen. Kosten nicht die Welt und kannst Du dort lassen.

tauss  03.04.2023, 23:23

Ohne Badeschuhe stiege ich nie in ein tropisches Korallenmeer. Ungeachtet scharfen Korallengesteins. Da gibt’s ja noch mehr Tierchen, die auch schwerer als Seeigel zu entdecken sind. Beliebt sind z.B. Stachelrochen ;)