Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

3 Antworten

Nein, das müßt ihr absolut nicht trennen. Denn nach einer Rundreise auf Sri Lanka hab ihr euch das Abhängen auf den Malediven verdient. Die werdet bestimmt begeistert sein. Denn die Malediven locken mit weißen Sandstränden, türkisgrünen Lagunen und einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Diese Inseln sind das perfekte Ziel zum Sonnenbaden, Schnorcheln, Tauchen und Seele baumeln lassen. Fünf Tage in einem tollen Resort sind dann genau richtig um einen ersten Eindruck zu bekommen.

sternmops  08.04.2012, 18:51

Danke für den Stern!

Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. (Keine Ahnung wie hoch der "Aufpreis" ist, aber normalerweise ist das nicht so viel. Das teuerste auf den Malediven ist meist der Transfer zur Insel. Denn der Flugpreis ist der gleiche, inclusive des Zwischenstops.) Und 4 Tage auf einer Insel sind eine gute Möglichkeit, so ein Resort, und den Inselflair zu erleben (Ich bleibe nie länger als eine Woche auf einer Malediveninsel. Und da meine Kinder Malediven lieben, haben wir schon mehrere Kombinationen gemacht: Malediven mit Sri Lanka und Singapore. Malediven mit Indien. Malediven mit Australien und Dubai.

Da ihr in der "Gegend" seid, macht es durchaus Sinn, einen Abstecher auf die Malediven zu machen. Freunde waren vor allem zum Tauchen dort, für Sport und am Strand liegen ist die Insel ideal, viel anderes gibt es auf dort auch nicht zu bestaunen. Wenn ihr von Deutschland aus auf die Malediven fliegen wolltet, hätte ich gesagt, 4-5 Tage lohnen nicht, weil man vom Jetlag und dem langen Anflug doch recht lange geschlaucht ist.