Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Drachenlaeufer,

toll, da wird man ja richtig neidisch und möchte gerne mitfliegen!;-) Nein, auf den Malediven braucht man nicht unbedingt ein Super-Hotel (auch wenn ich das - bevor ich die Malediven kennengelernt habe - gedacht hätte). Wir waren vor zwei Jahren auf einer kleinen, wild verwachsenen, ursprünglichen, fantastischen Insel in einem 3-Sterne-Resort: Das Embudu Village. Ein einfaches, tolles Resort - in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben: http://www.embudu.com/ Wünsche einen schönen Urlaub auf den Malediven!:-)

 - (Reise, Asien, Insel)

Fihalhohi und Embudu haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind recht ursprüngliche Inseln. Diese werden auch oft als klassische "Barfuss"-Inseln bezeichnet. Wir selbst waren schon auf Fihalhohi und war sehr natürlich, super großer Strand der fasst um die ganze Insel reicht, kein Stress mit Kleidungsvorschriften. Wirklich sehr gemütlich und natürlich. VG

Gesucht wird eine "bezahlbare" Malevien-Insel

Suche für Sporttauchen und Schnorchler eine "bezahlbare" Malediven-Insel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

...zur Frage

Welche kleine Insel ist in Indonesien empfehlenswert für einen ruhigen Badeurlaub?

Es soll in Indonesien ganz kleine Inseln (2 Kilometer lang) geben, auf denen man aber trotzdem Urlaub in Bungalows machen kann. Wer kennt solche Inseln und kann sie für einen Badeurlaub empfehlen?

...zur Frage

Welches Atoll der Malediven ist Eurer Meinung nach am schönsten?

Und warum? Gibt es überhaupt Unterschiede, ob man das Süd-, Nord-, oder andere Atolle bereist? Danke für Infos!

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?