Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo Drachenlaeufer,

toll, da wird man ja richtig neidisch und möchte gerne mitfliegen!;-) Nein, auf den Malediven braucht man nicht unbedingt ein Super-Hotel (auch wenn ich das - bevor ich die Malediven kennengelernt habe - gedacht hätte). Wir waren vor zwei Jahren auf einer kleinen, wild verwachsenen, ursprünglichen, fantastischen Insel in einem 3-Sterne-Resort: Das Embudu Village. Ein einfaches, tolles Resort - in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben: http://www.embudu.com/ Wünsche einen schönen Urlaub auf den Malediven!:-)

 - (Reise, Asien, Insel)

Fihalhohi und Embudu haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind recht ursprüngliche Inseln. Diese werden auch oft als klassische "Barfuss"-Inseln bezeichnet. Wir selbst waren schon auf Fihalhohi und war sehr natürlich, super großer Strand der fasst um die ganze Insel reicht, kein Stress mit Kleidungsvorschriften. Wirklich sehr gemütlich und natürlich. VG