Ist Male sehenswert?

2 Antworten

Ein bißchen was zu sehen gibt es dort schon, den Palast mit dem Park und oben genannte Moschee...Allerding landet man ja bei einem Malediven urlaub so oder so auf Male und dann kann man das Sightseeing dazunehmen, denn lange dauert die Tour nicht.

Also, das kommt darauf an, was du dir erwartest. Wir waren erst im Mai auf den Malediven, Ausflüge nach Male werden immer angeboten für ab ca. 50 $. Man kann gut einkaufen gehen (Schuhe etc.), eine Moschee kann man ansehen, aber es ist unserer Ansicht nach nicht gerade sehenswert. Es ist die am dichtesten besiedelte Hauptstadt der Welt. Richtig Kultur gibt es dort nicht wirklich. Fliegt erst mal auf eure gebuchte Insel und dann könnt ihr es euch ja immer noch überlegen.