Welches Land lässt sich gut mit einem Urlaub auf den Malediven kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Oman würde sich dafür gut anbieten; Oman Air fliegt mittlerweile von Deutschland aus über Muskat nach Male, so dass sich ein Zwischenaufenthalt förmlich aufdrängt. Einige Veranstalter wie z.B. Tischler Reisen oder ewtc bieten auch Kombireisen im Paket an, falls du so etwas suchen solltest.

Es gibt zwei gute Kombis:

1) Sri Lanka - Malediven oder 2) Dubai, Quatar

Beides wird regelmäßig in hoher Taktung angeflogen und ist sehenswert.