Wie finde ich ein seriöses Ayurveda-Hotel auf Sri Lanka?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als eines von wenigen Hotels auf Sri Lanka bietet die "Greystones Villa" echte ayurvedische Reinigungskuren an. Die Kolonialvilla ist wunderschön in den Bergen gelegen und steht unter deutscher Leitung, es wird also auch Deutsch gesprochen. Info: www.greystones-villa.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Reiseveranstalter, die Wellness- und Kururlaub anbieten, wie zum Beispiel TUI (Vital) und FIT Reisen - u.a. auch Ayurveda-Kuren auf Sri Lanka.

Eines der bekanntesten und besten Hotels ist das Siddhalepa Ayurveda Resort in Wadduwa. Du kannst aber davon ausgehen, daß alle Hotels, die bei den Veranstaltern zu finden sind und die Ayurveda-Kuren anbieten auch seriös sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Frau Ehnle von www.gecco-tours.de sehr ans Herz legen. Sie ist mit einem Inder verheiratet und beide haben das kleine und feine Reisebüro für Ayurveda Reisen in Indien, Sri Lanka etc. Ich buche alle meine Ayurvedareisen dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?