Wie finde ich ein seriöses Ayurveda-Hotel auf Sri Lanka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eines von wenigen Hotels auf Sri Lanka bietet die "Greystones Villa" echte ayurvedische Reinigungskuren an. Die Kolonialvilla ist wunderschön in den Bergen gelegen und steht unter deutscher Leitung, es wird also auch Deutsch gesprochen. Info: www.greystones-villa.de.

Surya Lanka Ayurveda Kur Hotel in Sri Lanka ist bekannt als eines der besten und traditionellsten Ayurveda Hotels in Sri Lanka. Das Ayurveda Hotel ist spezialisiert auf Panchakarma - ein Zweig des Ayurveda, der sich auf die Reinigung des gesamten Körpers konzentriert. Gäste können zwischen dem Ayurveda Lite Kur, dem Ayurveda Intensiv Kur und dem Ayurveda Heil Kur wählen. Surya Lanka hat einen der besten Orte für einen Ayurveda Kur in Sri Lanka. Ihre Webseiten finden Sie unter https://www.suryalanka.com/de/ayurveda-kuren-sri-lanka/ oder https://www.ayurveda-suryalanka.ch/ayurveda-kur-sri-lanka/

Ich kann dir Frau Ehnle von www.gecco-tours.de sehr ans Herz legen. Sie ist mit einem Inder verheiratet und beide haben das kleine und feine Reisebüro für Ayurveda Reisen in Indien, Sri Lanka etc. Ich buche alle meine Ayurvedareisen dort.

Gutes Ayurveda Hotel in Sri Lanka/ Indien gesucht in dem auch Kinder willkommen sind

Hallo- mein mann und ich würden sehr gerne eine ayurvedakur in sri lanka oder indien machen. Wir suchen ein empfehlenswertes hotel/ ferienanlage, wo man auch auf kinder eingestellt ist. Leider sind viele unterkünfte wegen des kur -charakters von ayurveda gar nicht auf mitreisende kinder eingerichtet. Das hotel soll gute anwendungen haben, möglichst klein sein, in strandnähe sein und darf im oberen preissegment liegen. Meine suche über google war ergebnislos, daher freu ich mich über jeden erfahrungsbericht! Vielen dank.

...zur Frage

Sri Lanka - Backpacking

Hallo zusammen,

ich (w, 19) würde gerne nach meinem Master (also noch ein paar Jahre hin. ;) ) die Welt sehen, oder zumindest einen kleinen neuen Ausschnitt von ihr. Erst dachte ich an Afrika oder Südamerika - beides ist mir aber zu gefährlich. Wie schauts mit Sri Lanka aus? Wie riskant ist es da für mich als nicht sehr reisebeanderte Frau, ggf. mit einer Freundin, herumzureisen?

Dachte auf jeden Fall an 2 - 3 Monate, mindestens. Ist das zu lang?

Wie viel Geld sollte ich einplanen (was kostet da das Leben, Unterkunft etc., ggf. andere Gebühren die zu zahlen wären)? Kenn mich da nicht aus.

Was für Unterkünfte wären ratsam? Einfache Hotels / Herbergen / Hostels o.ä. wären mir Recht, was kostet das da? Oder wie siehts aus mit Camping, ist Sri Lanka da geeignet?

Gibts ansonsten Erfahrungsberichte?

Oder Tipps und Dinge, die ich beachten sollte?

Liebe Grüße & Danke.

...zur Frage

Wer war schon einmal in Sri Lanka und hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr und bin auf das Reiseziel Sri Lanka gestoßen. Wer war schon einmal auf Sri Lanka und hat positive Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Haben die Hotels einen guten Standard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?