Wie finde ich ein seriöses Ayurveda-Hotel auf Sri Lanka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eines von wenigen Hotels auf Sri Lanka bietet die "Greystones Villa" echte ayurvedische Reinigungskuren an. Die Kolonialvilla ist wunderschön in den Bergen gelegen und steht unter deutscher Leitung, es wird also auch Deutsch gesprochen. Info: www.greystones-villa.de.

Surya Lanka Ayurveda Kur Hotel in Sri Lanka ist bekannt als eines der besten und traditionellsten Ayurveda Hotels in Sri Lanka. Das Ayurveda Hotel ist spezialisiert auf Panchakarma - ein Zweig des Ayurveda, der sich auf die Reinigung des gesamten Körpers konzentriert. Gäste können zwischen dem Ayurveda Lite Kur, dem Ayurveda Intensiv Kur und dem Ayurveda Heil Kur wählen. Surya Lanka hat einen der besten Orte für einen Ayurveda Kur in Sri Lanka. Ihre Webseiten finden Sie unter https://www.suryalanka.com/de/ayurveda-kuren-sri-lanka/ oder https://www.ayurveda-suryalanka.ch/ayurveda-kur-sri-lanka/

Ich kann dir Frau Ehnle von www.gecco-tours.de sehr ans Herz legen. Sie ist mit einem Inder verheiratet und beide haben das kleine und feine Reisebüro für Ayurveda Reisen in Indien, Sri Lanka etc. Ich buche alle meine Ayurvedareisen dort.

Es gibt einige Reiseveranstalter, die Wellness- und Kururlaub anbieten, wie zum Beispiel TUI (Vital) und FIT Reisen - u.a. auch Ayurveda-Kuren auf Sri Lanka.

Eines der bekanntesten und besten Hotels ist das Siddhalepa Ayurveda Resort in Wadduwa. Du kannst aber davon ausgehen, daß alle Hotels, die bei den Veranstaltern zu finden sind und die Ayurveda-Kuren anbieten auch seriös sind.

Hallo Safaria, wenn das noch aktuell ist mit der Ayurveda-Reise ... habe ich auch eine Empfehlung: Villa Ayurveda: unter deutscher Leitung bei Jürgen und Gabi N. - klein aber fein und vor allem eine super gute Atmosphäre, sehr persönlich und humorvoll. Greystone z.B, wäre mir zu zu großkotzig und trocken, eher unpersönlich. Gebucht werden kann das bei Schmetterling Reisen unter folgendem Link: oder beim Veranstalter toptrip-srilanka -

Gruß, Peter S.