Ich will Ende März 3 Wochen nach Sri Lanka fliegen nach Wadduwa ins Blue Water. Reicht nur mit Frühstück oder ist HP oder AI die bessere Wahl?

5 Antworten

Hello!

Also nachdem es in Sri Lanka in der Regel immer ziemlich heiß ist und man dort sowieso nicht sonderlich viel essen kann, denke ich schon, dass Halbpension absolut ausreichend wäre. Außerdem gibt es sowieso so viel dort zu erkunden, dass die Zeit für das Essen zu verschwenden viel zu schade wäre. 

Aber schau dich vielleicht selbst mal unter http://www.urlaubs-guide.at/asien/sri-lanka/ um, was es in Sri Lanka alles zu erleben gibt, wie es auch mit dem Essen vor Ort aussieht und welche Sehenswürdigkeiten du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen darfst. 

Kommt darauf an, was du dir unter Urlaub vorstellst - den Tag ruhig am Hotel verbringen oder herumreisen. Je nachdem würde ich dann nur Frühstück oder AI wählen.

Wenn du viel vom Land sehen möchtest, dann ist AI die schlechteste Wahl, ich würde da Frühstück und evtl noch das Abendessen nehmen. Im Hotel sitzen immer, da kann man gleich Zuhause bleiben.

Was möchtest Du wissen?