Frühstücken am Pariser Flughafen - wo?

2 Antworten

im grossen und ganzen konnte ich wie an jedem anderen grossen flughafen keine allzugrossen unterschieden dort finden, es ist immer teuer und man befindet sich immer in der warteschleife, somit ist kein wirklich gemütlicher cafehausaufenthalt gegeben. aber dass der cafe aus dem automaten schlecht als einer an der cafebar schmeckt ist ja schon mal klar. mal abgesehen davon finde ich rumlaufen, muss ja nicht rumirren bedeuten gar nicht schlecht, so zwischen zwei fügen...ach ja, die croissants schmecken allemal besser/echter als bei uns und das pain au chocolat hab ic in frankreich auch noch nie schlechter erwischt als es bei uns auf den markt geschmissen wird!

Cafehausatmo in Krakau?

Wo in Krakau bekomme ich in einem Cafe ein tolles Ambiente, guten Cafe und am besten entweder ein sensationelles Frühstücksangebot oder als Alternative würden wir den schmucken Cafehausbesuch auch auf den Nachmittag legen, dann eben ein tolles Angebot an Kuchen etc.

...zur Frage

Gutes Café zum Frühstücken in Wuppertal?

Habt ihr einen guten Tipp für ein Frühstücks-Café in Wuppertal? Es wäre schön, wenn man bei diesem tollen Wetter auch draußen sitzen könnte.

...zur Frage

Wo kann ich in München preiswert aber üppig in schöner Atmosphäre frühstücken?

Als wir noch Studenten waren, haben wir oft ganze Vormittage in Frühstückscafes verbracht - damals gab es noch keinen Brunch - da hat man noch gefrühstückt! In München konnte man das den ganzen Tag - im Cafe Toffel - kennt das noch wer? Gibt es das noch? Wer kann mir ein feines Frühstückscafe in München empfehlen?

...zur Frage

Was sollte man sich in Zürich ansehen?

Ich wüsste gerne, was in Zürich alles in absolutes Muss ist. Welche Gebäude sollte man sich ansehen, welche Cafes besuchen, in welche Bars abends vorbeischauen?

...zur Frage

Die tollste Espresso-Bar in Florenz

Man sieht in italienischen Städten doch immer Geschäftsmänner, die ihren Espresso an Kaffeebars schnell herunterschlürfen, oder wenn sie Zeit haben noch die pinke italienische Sportzeitung lesen und ein Sandwich mampfen. Da ich in Florenz für ein paar Wochen zu tun habe, suche ich genau nach einer solchen Kaffeebar? Kennt da jemand eine?

...zur Frage

Wo kann man in Paris gut frühstücken gehen?

Guten Morgen!

Im Mai sind wir ein paar Tage in Paris und da wir nur ein einfaches Hotel haben und nicht auf das Frühstück dort angewiesen sind, würde ich gern von euch wissen, wo man in der Stadt der Liebe besonders lecker frühstücken kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?