Die Strände im Norden eignen sich am besten für einen Badeaufenthalt auf Sansibar. Ich würde mein Hotel in dieser Gegend wählen. Gute Reise!

...zur Antwort

Die Fährverbindung ist über mehrere Internetseiten buchbar und da ihr in der Hochsaison unterwegs seid, würde ich dort schon im Vorfeld buchen. Einige Reedereien bieten auch Spezialtarife an, wenn die Verbindung schon im Vorfeld gebucht wird. Die Fähren können schon recht voll werden. Viel Spaß auf beiden Inseln!

...zur Antwort

In Kingston gibt es etliche Plattenläden, die sich auf Ska, Raggae und Dub spezialisiert haben. Hervorzuheben ist der Plattenladen von Derrick Harriott. Wiki bietet dazu eine ganz gute Beschreibung: http://en.wikipedia.org/wiki/Derrick_Harriott. Viel Spaß auf Jamaika!

...zur Antwort

In Chile z.B. ist mir keine einzige Spinne über den Weg gelaufen. Du solltest die tropischen Gegenden meiden, dort halten sich meist die dicksten Viecher auf. Vielleicht solltest Du es vor einer Fernreise mit einer Angst-Therapie versuchen, kann wirklich nützlich sein. Die schönsten Länder beherbergen auch die Krabbeltiere und es wäre schade, wenn Du diese Länder wegen der Angst nicht bereisen kannst.

...zur Antwort

Ich kann Dir das "Cafè Select" am Flughafen Charles de Gaulle für ein Frühstück empfehlen. Sehr guter Kaffee!!! Hier habe ich ein paar weitere Infos zum Flughafen gefunden: http://paris-cdg.airports-guides.com/cdg_airport_facilities.html.

...zur Antwort