Fähre Menorca (CIUTADELLA) nach Mallorca (ALCUDIA)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Piia, also ich kenne als Fährgesellschaft für die Strecke Ciutadella-Alcudia nur ISCOMAR. Ich würde euch schon empfehlen vorher online zu buchen, da es auch mal vorkommen kann, dass die Fähre ausgebucht ist. Inbesondere, wenn es um Autoplätze geht. Im Sommer ist auch San Joan, zu dem Zeitpunkt kann man es sowieso knicken, Tickets für die Fähre zu bekommen. Schon alles sehr früh ausgebucht. Schau doch mal hier rein: http://www.sunbonoo.com/de/faehre-von-mallorca-alcudia-nach-menorca-ciutadella-hin-und-rueckfahrt Dort kannst du dir dein Ticket für die Fähre schon vorab kaufen. Lieben Gruß, Jochen

Die Fährverbindung ist über mehrere Internetseiten buchbar und da ihr in der Hochsaison unterwegs seid, würde ich dort schon im Vorfeld buchen. Einige Reedereien bieten auch Spezialtarife an, wenn die Verbindung schon im Vorfeld gebucht wird. Die Fähren können schon recht voll werden. Viel Spaß auf beiden Inseln!

Ich würde dir auch raten es schon vorher zubuchen, da diese Strecke am 13.07. nur 2mal gefahren wird einmal am Mittag und einmal am Abend. siehe www.aferry.de

Was möchtest Du wissen?