Lohnt sich All-Inclusive Urlaub in Ägypten?

2 Antworten

Hallo Komodo,

ein tolles Reiseziel für einen Pauschalurlaub! Mein Tipp: Unbedingt All Inclusive buchen! Die Reisen in dieses Urlaubsziel gehören neben der Türkei, Djerba, Tunesien etc. mit zu den absoluten "preiswertesten Reisen" von Deutschland aus.

In Ägypten hälst Du Dich erfahrungsgemäß sehr viel im Hotel auf, da die meisten (fast alle) an den Stränden mit fantastischen Schnorchelmöglichkeiten angeschlossen sind. Klar, Ausflüge macht man auch. Trotzdem mein Tipp: Buche unbedingt AI. Das ist ein einzigartiges Preisleistungsverhältnis für einen Urlaub in diesem Land. Aber ich bin neugierig: Verrat uns doch, in welches Hotel es wo in Ägypten geht.

Hallo Komodo, ich war letztes Jahr in Ägypten und hatte auch ein All Inclusive Urlaub gebucht. Allerdings haben wir auch immer mal am Strand was gegessen, was meiner Meinung nach preislich total in Ordnung war. Die Nebenkosten halten sich also völlig im Rahmen.

Hallo Clara15, eine Frage hätte ich bitte, kannst du noch sagen, wo in Ägypten du warst, denn wenn es nochmals Ägypten sein soll, kann ich dir in Hurghada das Dana Beach empfehlen, da hast du überall in der Anlage AI , auch Strand, alle Bars und Restaurants auf der Anlage, es ist groß, aber schön niedrig gehalten, also ich bin Ägyptenfan und von allen Leistungen, habe ich, auch viele Freunde, die ich dort kennenlernte in einigen Jahren, ist das Dana Beach das Beste gewesen. Höre aber auch gerne mal einen anderen Tip, für mich ist aber wichtig, dass man überal AI hat, auch Strand, denn gerade am Strand sollte man viel trinken, und wir haben 2 Kinder dabei, und da macht das Sinn!