Für ein verlängertes Wochenende ist Barcelona auch immer super! Man kann sich tolle Sehenswürdigkeiten angucken, an den Strand gehen oder ausgiebig shoppen gehen!

...zur Antwort

ist auf jeden Fall mal etwas ganz neues :-D warum also nicht?! Ich vermute nur, dass er viel Zeit einplanen muss, falls er viel von Europa sehen möchte, da es mit einem Esel ja nun doch sehr langsam vorangeht.

...zur Antwort

Ich habe auch immer eine zweite Kreditkarte dabei und Bargeld für Notfälle parat. Es ist immer gut einen Plan B oder C im Ausland zu haben, wo es mal schwieriger werden könnte an Geld schnell und außerplanmäßig zu kommen.

...zur Antwort

Also als ich in Berlin war, bin ich einmal gemütlich über den Ku'Damm rüber spaziert ;-) gehört ja doch irgendwie zum Programm wenn man mal in Berlin zu Besuch ist. Kostet dich ja auch nicht einen ganzen Tag :-) gerade um ein bisschen einzukaufen, ist das ja der perfekte Ort.

...zur Antwort