Kurztrip - Wohin?

10 Antworten

Ich habe meinen Kurzurlaub hier gebucht http://www.feride.de/Staedtereise+Baden+Baden-Best+Western+Queens+-1+Nacht-6887.html und es war wirklich toll. Kurzfristig, Billig, schön und die Anzahl der Übernachtungen ist bei diesem Angebot frei wählbar. Kann ich nur empfehlen.

In Südtirol oder auch am Gardasee ist es überall schön. Sämtliche Geheimtipps dürften aber um diese Jahreszeit nicht zu einer preisgünstigen Unterkunft verhelfen.

Bevor ihr die wirklich teure Schweiz in Betracht zieht, würde ich eher mal über eine Fahrt nach Istrien (überall) oder Italien (Grado etc.) nachdenken. Beides ist von RO aus nicht wesentlich weiter.

Gardasee ist ziemlich voll um die Zeit, wers mag....

Bei der Hitze könnten auch andere Bergseen in der Umgebung schön sein. Die liegen etwas höher und das könnte schön erfrischend sein. Ich dachte zum Beispiel an den Lago di Molveno. Da die Ferienzeit der Italiener sich dem Ende nähert, könnte es klappen mit Zimmern dort. Im Ort gibt es einige Hotel, ansonsten kann ich etwas ausserhalb das Grand Hotel Molveno empfehlen. Trotz des grossen Namens nicht teuer, DZ so um die 70 Euro.

Was möchtest Du wissen?