Was ist so faszinierend an Sylt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist die Landschaft, es sind die Gezeiten, das Meeresrauschen, die salzige Luft, die netten kleinen reetgedeckten Häuser, das Licht, die Atmosphäre ... und überhaupt.

Es wird Zeit, dass ich mal wieder auf die Insel komme ;-)

... und Gosch, die nördlichste Fischbude Deutschlands....

0

Wenn du nicht so viel Erfahrung mit Nordseeinseln hast, können dir eine Menge anderer Insel ähnlich gut gefallen. Wenn du schon einen Vergleich hast, wird die die besondere Atmosphäre schnell auffallen. Ich meine nicht die Szene und die Menschen, sonder die Natur.

Auf Sylt oder auch zum Beispiel Föhr, kann man sich unglaublich gut erholen, weil die Inseln einfach ein schönes erholsames Feeling vermitteln. Keiner ist gestresst, alle lassen sich Zeit, die klare, frische Luft... Sobald man einmal auf einer der Inseln war, weiß man sofort wovon alle sprechen ;-) Erholung pur.

Was möchtest Du wissen?