Frühbucher oder Last minute

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letzten Sommer einen Last Minute Urlaub nach Ägypten gebucht und war teurer unterwegs, als die, die früher als ich gebucht haben. Also ich werde nicht mehr auf den letzten Drücker einen Urlaub buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chiccoreiner,

ich hasse das Wort "Frühbucher", auch wenn es wohl den Kern trifft!;-) "Last Minute" gibt es nicht mehr (zu der Thematik kannst Du auch nochmal oben rechts über die Suchfunktion gehen. Es gibt bereits gute Beiträge zu dieser Frage!).

Also suche Dir - sobald Du weißt wann und wo es hingehen soll - ein günstiges Angebot raus. Umso näher der Abflugtermin umso teurer die Reisen - erst recht, wenn Ferienzeit in unserem Land sind. So ist es (leider).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir egal ist, wo Du letztlich landest, dann klingt das nach last-minute, aber wenn Du ein bestimmtes Ziel hast, dann solltest Du früh buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?