Alleine ans Meer! Hostels vor Ort oder allinklusive?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil du nicht gerade einen Haufen Geld hast, wäre Flug+Zimmer wahrscheinlich die bessere Variante für dich. Ich war im letzten Jahr in Spanien und das ganze hat mir nicht mal 450 Euro gekostet und wir haben Spass dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut empfehlen kann ich dir im Traumort Sestri Levante an der italienischen Riviera, ca. 30 Min./45 km von Genua, das kleine Hotel Albergo Bono (Tel. +39 0185 41285 - ich glaube, sie sprechen nur italienisch). Zwar kein Meerblick, aber nur ein paar Schritte bis zum Meer. Und ganz nah zum Bahnhof. Sehr billig, aber ordentlich, nette Besitzer. Mit dem Nachtzug bequem zu erreichen. Einmal, in Mailand, umsteigen. Sestri Levante hat zwei wunderschöne Sandstrände - google mal. Allerdings geht in Italien die Feriensaison bis zum 31. August. Vielleicht ist es vor dem 1. September also noch etwas teurer. Schlafwagen würde ich nicht nehmen. Lohnt sich nicht. Meist hat man im Sitzabteil die Möglichkeit, die Füße gegenüber hochzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit dem Zug nach Polen. Ab September hört dort die Hauptsaison auf und man hat viele Abschnitte der Ostseeküste mit tollen Dünenlandschaften für sich allein. Die Zimmer kosten (fast) nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, in ein Reisebüro zu gehen und denen genau zu sagen, was du möchtest und wie viel Budget du dafür zur Verfügung hast. Die werden dir da schon was bieten können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es mal hier http://www.easyjet.com/de/ dort bekommst du Hotel zum Flug gleich als Kombi Finde ich immer recht preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500€ und 7-10 tage sind für Thailand zu wenig. du wirst keinen flug unter 500 € finden und wenn doch reicht dir dein geld nicht mehr fürs hotel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIt 500 Euro kommst Du nicht nach Thailand. Das kostet schon 600 Euro exklusive Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?