Zum erstenmal jetzt mit 52 jugendlichen Jahren Singleurlaub Ägypten oder andere Vorschläge!!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auch wenn Du nicht sooo sportlich bist, wird ein Clubaufenthalt auf jeden Fall die beste Version für Dich sein. Beim Thema Ägypten fällt mir natürlich der Robinson Club Soma Bay ein. Der ist allerdings eher ruhiger und kein echter "Singleclub" d.h. es werden viele Paare und ein paar Familien da sein und ein paar Singles.

Wenn Du eher mehr Party machen möchstes, kommt der Robinson Jandia Playa auf Fuerteventura in Frage. Da ist allerdings dann schon wieder Baggern angesagt, vorausgesetzt Du gehst abends auch in die Disko. Noch jünger ist das Publikum im Club Camyuva in der Türkei. Davon abgesehen würde ich auch im Ausust/September nicht unbedingt in die größte Hitze Ägyptens reisen.

Neben den hochwertigen Clubs von Robinson gibt es natürlich noch einige Clubhotels oder andere Clubprodukte die für Dich in Frage kommen würden. Da müsste man noch mehr Infos haben. Am Besten marschierst Du mal in ein gutes Reisebüro uns lässt dich dort beraten (und buchst dort dann auch).

bye Rolf

hallo, so spontan gesagt, flieg doch nach Kreta, setz Dich in den Bus , machste ne Inseltour nach Agios Nikolaos, holst Dir ne Karte für die Fähre nach Santorini. Ich habe diese Tour vor 30 Jahren germacht. Damals war das mein erster Urlaub allein mit Rucksack. Ich traf tolle Leute unterwegs und habe viele Erfahrungen in den 2 wochen gemacht. Heute wird das sicherlich anders sein aber das Licht, das Meer oder die Landschaft, abgesehen von 3 Jahrzehnten Bausünden wird sich nicht verändert haben. Musst Du mal schauen, wie es so aussieht. Auf Santorini findest Du vielleicht was Du suchst.Viel Glück crima