Orte für Partyurlaub in Thailand oder Vietnam

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir die Insel Koh Phangan (bekannt für die Full Moon Parties am Haad Rin Beach) und auch die angrenzende Insel Koh Samui (Ort: Chaweng) für einen Partyurlaub in Thailand empfehlen. Passt aber auf euer Gepäck auf, dort wird besonders zu "Partynächten" viel entwendet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv die Fullmoonparty auf Koh Phangan...tolle Party zu Vollmond (Termine kannst du mal googeln, jedenfalls 1 mal im Monat soweit ich weiß) direkt am Strand, total viele internationale, nette Leute...ihr könnt euch direkt dort am Strand einen Bungalow mieten, weiß allerdings nicht wie die heißen oder wo man das buchen kann, musst dich mal erkundigen. Die Party ist jedenfalls unvergesslich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Vietnam ist das mit Party eigentlich überwiegend in Saigon möglich. schau mal im Internet im Travellerviertel. Ansonsten in Muine-da hat ein netter Engländer an der Strandpromenade eine Musikkneipe mit bands am Abend. Die üblichen verdächtigen wurden ja schon aufgezählt für Thailand. Fullmoonparty ist eigentlich für Partyvolk immer noch angesagt-da steppt der Bär. Man sollte eben die selbstverständlichen Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Keine Drogen!!!-versteht sich bei den drakonischen Strafen von selbst-die Thaicops haben Undercovergruppen eingeschleußt-die versuchen dir was zu vertickern...und nehmen dich dann hops !!! Geld nur in der vorderen Hosentache-ohne Börse!!! Drinks nur aus selbst-oder unter Beobachtung geöffneten Flaschen!! Dann steht dem Vergnügen nichts im Wege....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den anderen nur zustimmen. Wenn ihr Party sucht (a la „Hangover“ nehm ich mal an...) dann ist erster Anlaufpunkt die Fullmoonparty auf Koh Phan Ngan im Süden von Thailand. Aber wie gesagt, auf Wertsachen SEHR gut aufpassen, Finger von Drogen/Gras lassen und keine Alkoholbuckets von Fremden annehmen. Sollte sich von selber verstehen denk ich. Ansonsten die gute alte Khaosan Road in Bangkok kann ich euch auch noch ans Herz legen. Da kommt ihr eh nicht dran vorbei. Für Vietnam weiss ich leider nicht aber ansonsten werdet ihr in Thailand fast überall auf Parties stossen, das ist fast unumgänglich, v.a. wenn ihr das eh wollt. Viel Spass! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur dringend abraten. Fullmoon Partys sind heute Drogentreffen, die Polizei ist präsent und auf Drogenkonsum und -handel stehen sehr hohe Strafen in Thailand. Patong Beach in Phuket ist ein sehr touristischer Ort. Ich halte nichts von eurer Urlaubsidee. Besser das Land kennenlernen.

Auch in Vietnam gibt es sehr hohe Strafen auf Drogenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Vietnam Saigon, Ben Tre, Can Tho! Sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?