Orte für Partyurlaub in Thailand oder Vietnam

6 Antworten

Ich kann den anderen nur zustimmen. Wenn ihr Party sucht (a la „Hangover“ nehm ich mal an...) dann ist erster Anlaufpunkt die Fullmoonparty auf Koh Phan Ngan im Süden von Thailand. Aber wie gesagt, auf Wertsachen SEHR gut aufpassen, Finger von Drogen/Gras lassen und keine Alkoholbuckets von Fremden annehmen. Sollte sich von selber verstehen denk ich. Ansonsten die gute alte Khaosan Road in Bangkok kann ich euch auch noch ans Herz legen. Da kommt ihr eh nicht dran vorbei. Für Vietnam weiss ich leider nicht aber ansonsten werdet ihr in Thailand fast überall auf Parties stossen, das ist fast unumgänglich, v.a. wenn ihr das eh wollt. Viel Spass! :)

Definitiv die Fullmoonparty auf Koh Phangan...tolle Party zu Vollmond (Termine kannst du mal googeln, jedenfalls 1 mal im Monat soweit ich weiß) direkt am Strand, total viele internationale, nette Leute...ihr könnt euch direkt dort am Strand einen Bungalow mieten, weiß allerdings nicht wie die heißen oder wo man das buchen kann, musst dich mal erkundigen. Die Party ist jedenfalls unvergesslich...

Ich kann dir die Insel Koh Phangan (bekannt für die Full Moon Parties am Haad Rin Beach) und auch die angrenzende Insel Koh Samui (Ort: Chaweng) für einen Partyurlaub in Thailand empfehlen. Passt aber auf euer Gepäck auf, dort wird besonders zu "Partynächten" viel entwendet!

In Vietnam Saigon, Ben Tre, Can Tho! Sehr empfehlenswert!