Orte für Partyurlaub in Thailand oder Vietnam

6 Antworten

Definitiv die Fullmoonparty auf Koh Phangan...tolle Party zu Vollmond (Termine kannst du mal googeln, jedenfalls 1 mal im Monat soweit ich weiß) direkt am Strand, total viele internationale, nette Leute...ihr könnt euch direkt dort am Strand einen Bungalow mieten, weiß allerdings nicht wie die heißen oder wo man das buchen kann, musst dich mal erkundigen. Die Party ist jedenfalls unvergesslich...

Ich kann dir die Insel Koh Phangan (bekannt für die Full Moon Parties am Haad Rin Beach) und auch die angrenzende Insel Koh Samui (Ort: Chaweng) für einen Partyurlaub in Thailand empfehlen. Passt aber auf euer Gepäck auf, dort wird besonders zu "Partynächten" viel entwendet!

Rimini, Malta oder doch Lloret?

Dieses Jahr wollen wir mit einer Gruppe von 6-9 Personen wieder einen Partyurlaub machen. Jedoch können wir uns nicht auf das Ziel einigen. Zur Auswahl stehen Malta, Lloret und Rimini. Letztes Jahr waren wir bereits für 2 Wochen in Lloret (zu lang) und dieses Jahr wollen wir nicht unbedingt wieder hin, aber wir wollen trotzdem die gleiche Partyscene erleben. Wie waren eure Eindrücke speziell zu Malta und Rimini, oder vielleicht kennt ein Partyveteran von euch bereits alle 3 Orte und weiß, wo es am besten zugeht. Wir wollen eher mit einer Organisation fahren, weil es bequemer und günstiger ist.

Zu den Fragen:

  • Welche Partyscene ist von den 3en am besten?
  • Was ist am günstigsten?
  • Mit welcher Organisation lohnt es sich wohin zu fahren?
  • Was für Publikum gibts es in Rimini oder Malta?
...zur Frage

Welche Inseln und Strände im Süden von Vietnam sind die schönsten im thailändischen Golf?

Welche Inseln und Strände sind eure Favoriten im Süden bzw. an der Westküste von Vietnam, die im thailändischen Golf liegen. Bisher kenne ich nur Phu Quoc. Ist die Insel so schön wie oft beschrieben und gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Reiseroute Südostasien!

Schönen guten Tag!

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die folgenden Länder ab November in der folgenden Reihenfolge bereisen 'sollte' oder doch etwas ändern müsste....

  1. Thailand (November)

  2. Kambodscha, Laos, Vietnam (Dez. - Febr.)

  3. Malaysia (März - April)

  4. Australien (Mai - Juni)

  5. Neuseeland (Juli - August)

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

Im Juni wollte ich mit 6 weiteren Mädels einen schönen Urlaub in Mallorca verbringen. Wünschen würden wir uns tagsüber einen idyllischen, ruhigen, abgelegen Strand ohne viele Leute. Abends gerne dann mal bummeln und schön essen gehen in der Stadt, aber an manchen Abenden dann auch mal richtig Party machen. Ja das hört sich sehr utopisch an, aber vielleicht kennt ja jemand Tipps, die das annähernd erfüllen. Finde es schwer gezielt nach einem solchen Ort zu suchen. Ich dachte eventuell an die abgelegeneren Balnearios (10-15 vielleicht), von wo aus man abends auch mal zum Ballermann6 laufen könnte. Jemand Ideen?

...zur Frage

Phu Quoc

Hallo

Gibt es eine Schiff oder Bootsverbindung von Koh Chang (Thailand) nach Phu Quoc (Vietnam), oder geht das nur über den Land / Luftweg ? Kann man überhaupt von Thailand per Boot nach Vietnam reisen ?

Danke, Frank

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?