Berge & Meer, wer hat Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Bin sehr zufrieden mit Berge und Meer, meine letzte Reise "Thailand Rundreise" im Februar 2018. Man sollte aber eine Kleingruppenreise buchen, wir hatten mit 16 Leuten einen großen 45 Sitze Bus. Bei normalen Reisen ist man schon mal mit 35 - 40 Leuten pro Gruppe unterwegs.

Hallo peterschuhe,

also ich war zwar mit Berge & Meer noch nicht in Thailand, allerdings vor 2 Jahren in Prag und ich hatte nicht den kleinsten Grund mich zu beschweren.

Ich wünsche dir in jedemfall einen schönen Urlaub!

Sonja