Hallo Lavebdel,

am Vierwaldstättersee kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Natur ist superschön und das Wasser kristallklar. Ich kann den Ort Beckenried empfehlen. Dort habe ich in einem wunderschön romantischem kleinen Boutique Hotel übernachtet und konnte über das Hotel sogar ein Boot mieten, was man unbedingt machen sollte. Die Natur ist unglaublich. Für mich einer der schönsten Flecken der Schweiz!

LG Sonja

...zur Antwort

Hallo peterschuhe,

also ich war zwar mit Berge & Meer noch nicht in Thailand, allerdings vor 2 Jahren in Prag und ich hatte nicht den kleinsten Grund mich zu beschweren.

Ich wünsche dir in jedemfall einen schönen Urlaub!

Sonja

...zur Antwort

Hallo atreju,

also ich kann dir besonders Gérardmer empfehlen. Zumindest wenn man schöne Spaziergänge am Fluss, romantische Bootsfahrten oder Wassersport mag. Ansonsten fand ich Mulhouse noch sehr interessant: Burgruinen, ein schöner Blick auf den Grand Ballon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. In jedem Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße, Sonja

...zur Antwort