Urlaub in Thailand oder Karibik?

10 Antworten

Hallo, würde dir besser empfehlen Urlaub im Thailand zu machen, es gibt viele Insel und so vieles zu sehen. Dafür kann Ich euch diese Webseite empfehlen http://www.lebenswert-thailand.de/ueber-uns/unser-team/, dort könnt ihr sich gut informieren über die Reisen, Thailand und die Kultur und Führungsteam durch Thailand. Viele Grüße

Thailand ist für mich die bessere Wahl. Nette Menschen, schöne Landschaften, kostengünstiges Reisen, lecker Essen und niedriges Preisniveau.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wenn Du das Land erkunden willst, dann flieg nach Bali oder Thailand. Wenn Du hauptsächlich an schönen Stränden verweilen möchtest, fahr in die Karibik. wobei ich sagen muss, dass Kuba eine tolle Idee ist.

Ich war schon mal in Thailand und kann es jedem empfehlen. Schönes Wetter, nette Leute. Viele Sehenswürdigkeiten. Wer sich entscheidet nach Thailand zu gehen sollte unbedingt eine Inselreise machen. Thailand hat mehrere schone Inseln die man sehen muss.

Ich wurde mich immer für Thailand entscheiden. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wegen des Wetters ist es nicht ganz schon in der Karibik im August. Über Thailand kann ich nur schwärmen. Dort war ich vor zwei Jahren und es war Super. Dazu kann ich dir auch empfehlen dich auf dieser http://www.lebenswert-thailand.de/ Seite schlau zu machen. Also mir hat sie geholfen. Man kann hier gute Tipps finden.

Was möchtest Du wissen?