Ab wann lässt es sich in Kusadasi im Meer baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade in meinem Türkeiführer für Dich nachgeschlagen: Im April wird an der türkischen Westküste eine durchschnittliche Wassertemperatur von 15 Grad Celsius angegeben, was zu kalt sein dürfte; für Mai 18 Grad, das geht, ist aber nichts für Warmduscher; Juni 21 Grad, Juli 23, August 23, September 22 und Oktober immerhin noch 20 Grad Celsius.

Anfang Mai ist das Baden vielleicht nicht jedermanns Sache (aber schon möglich!) - aber Ende Mai sind die Strände schon voller...

Hallo!

Zu wann?

Hinfahren:

  1. Erst wenn Erdogan weg ist.
  2. Keine Erdbeben anstehen.

Das ist sarkastisch und negativ, aber leider ist es die Realität.

MfG

Kusadasi liegt in der Nähe von Izmir. Für Izmir werden die Luft- und Wassertemperaturen meist veröffentlicht.

Im Mai ist das Wasser natürgemäss noch nicht so warm. Es dürften 20 Grad sein, evtl. auch knapp darunter.

Was möchtest Du wissen?