Würdet ihr in der Nordsee baden(Anfang Mai)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein! Zu kalt... 75%
Na klar, warum nicht? 25%

2 Antworten

Ich besitze für solche Fälle einen Neoprenanzug. Darum beginnt bei mir auch die Saison am Badesee schon im April und endet erst Ende Oktober. Beim Decathlon z.B. kosten die auch nicht viel.

Ist im Übrigen garnicht so unüblich.

Na klar, warum nicht?

Allerdings sollte wenigstens hübsch warm die Sonne scheinen oder bei schlechtem Wetter und / oder kühlem Wind eine Sauna zur Verfügung stehen.. :) Habe dann schon in kälterem Wasser gebadet… Sogar in Gletscherseen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung