Kann man in der türkei im november noch baden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 54%
Nur für Abgehärtete 45%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur für Abgehärtete

Wenn Du nicht so empfindlich bist, dann mag das noch gehen. Für normal empfindliche Leute ist das schon etwas kühl!

Nur für Abgehärtete

Also mir ist es definitiv zu kalt - ich habe bei einem Urlaub den ich vor Jahren im November in die Türkei gemacht habe auch im Hotelzimmer gefroren und fand es besonders nachts nicht auszuhalten - mir war es viel zu kalt und an baden war gar nicht zu denken ;-)

Nur für Abgehärtete

Es ist schon zu kalt und es wird kein richtigen Spass machen! Alternativ kann man sich einen Neopren-Anzug besorgen, dann kann es erträglich sein. Ägypten kann vielleicht noch zum Baden gehen.

Wohin im indischen Ozean?

Hallo, ich hoffe erfahrene Reisende können mir mit ihren Erfahrungen helfen. Ich habe gespart damit ich endlich mal weiter als nach Österreich oder Italien verreisen kann und habe mir als Ziel den indischen Ozean ausgesucht. Das ist gesetzt! Ebenso der Zeitpunkt, nämlich 2014 zwischen Ende März und Anfang Mai. Nur weiß ich nicht ob es am Ende die Seychellen, Sansibar oder die Malediven sein sollen (Mauritius ist mir eigentlich schon ein zu langer Flug). Ich habe soviel, auch widersprüchliches gelesen, das ich jetzt fast schon verunsicherter bin denn zuvor. Was ich suche ist ein Aufenthalt an einem schönen Strand, an dem ich mit so wenig anderen Menschen wie möglich in Kontakt komme. Einfach Ruhe! Meine Vorstellung sieht ungefähr so aus:

http://www.legendstravel.ch/SliderBilder/Seychelles2.jpg

:-D