Kann man in der türkei im november noch baden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nur für Abgehärtete 45%
Nein 0%

4 Antworten

Nur für Abgehärtete

Wenn Du nicht so empfindlich bist, dann mag das noch gehen. Für normal empfindliche Leute ist das schon etwas kühl!

Nur für Abgehärtete

Also mir ist es definitiv zu kalt - ich habe bei einem Urlaub den ich vor Jahren im November in die Türkei gemacht habe auch im Hotelzimmer gefroren und fand es besonders nachts nicht auszuhalten - mir war es viel zu kalt und an baden war gar nicht zu denken ;-)

Nur für Abgehärtete

Es ist schon zu kalt und es wird kein richtigen Spass machen! Alternativ kann man sich einen Neopren-Anzug besorgen, dann kann es erträglich sein. Ägypten kann vielleicht noch zum Baden gehen.

Ja

Ich war vom 5.-13.11.in Kemer - Göynük und war im Meer schwimmen. Es war einfach herrlich. Ich bin wirklich keine die in die Nord- oder Ostsee reinspringt. Es muß schon etwas wärmer sein. Irgendwo habe ich eine Temperatur von 23 Grad gelesen, hatte aber leider kein Thermometer dabie um es zu kontrollieren. :))