Ist Tunesien im November zu empfehlen?

3 Antworten

Von September bis November kann man wohl noch schwimmen gehen. Das Wasser hat dann noch etwa 22 bis 26 Grad und es regnet noch nicht so stark. Von Dezember bis Februar ist es allerdings so 10 bis 15 Grad und besonders nachts schon sehr kalt.

Es kann schon etwas regnerisch sein, allerdings hatten wir in der Zeit schon mal Glück und konnten Ende November noch baden gehen bei sehr angenehmen Temperaturen.

Ich wäre mit Tunesien im Winter vorsichtig. Es sind nicht umsonst die Winterregenländer rund um das Mittelmeer. Zum Baden wird es schon richtig kalt und am Strand liegen erst recht.