Hallo, würde dir besser empfehlen Urlaub im Thailand zu machen, es gibt viele Insel und so vieles zu sehen. Dafür kann Ich euch diese Webseite empfehlen http://www.lebenswert-thailand.de/ueber-uns/unser-team/, dort könnt ihr sich gut informieren über die Reisen, Thailand und die Kultur und Führungsteam durch Thailand. Viele Grüße

...zur Antwort

Ich wurde mich immer für Thailand entscheiden. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wegen des Wetters ist es nicht ganz schon in der Karibik im August. Über Thailand kann ich nur schwärmen. Dort war ich vor zwei Jahren und es war Super. Dazu kann ich dir auch empfehlen dich auf dieser http://www.lebenswert-thailand.de/ Seite schlau zu machen. Also mir hat sie geholfen. Man kann hier gute Tipps finden.

...zur Antwort

Hallo, Hier kannst du dein Auto am besten günstig und sicher parkieren.http://www.parkenundfliegen24.de/parkplatz-muenchen-airport.html Ich bin bis jetzt zufrieden mit der dienst ,wenn Ich anreise. Schöne Grüsse

...zur Antwort

Wir leben auch etwas weiter weg von München und müssen auch immer mit dem Auto zum Flughafen. Da buchen wir unseren Parkplatz immer bei Parken und Fliegen 24. Es ist einfach viel unkomplizierter und man muss niemanden bitten einen herumzukutschieren.

Deren Service kann ich auch echt empfehlen. Shuttle zum Flughafen ist natürlich im Preis inbegriffen.

...zur Antwort

Der Barranco del Infierno ist noch zu. Ich würde auch nicht versuchen, das zu umgehen.

Teneriffa ist wirklich eine schöne Insel. Nur Flüße in diesem Sinn gibt es eigentlich nicht. Die Insel ist 3718 Meter hoch und hat im Schnitt vielleicht einen Durchmesser von 90 km. Da ist nicht wirklich viel Platz für einen Fluß. Es gibt dort zwar noch viele andere Barrancos, aber die haben zu 99% so gut wie kein Wasser. Erst recht im Sommer. Wenn Du eine schöne Wanderung durch einen Barranco suchst, dann würde ich Masca vorschlagen. Das ist allerdings seit über 20 Jahren ein Geheimtipp. Daher wird es da wohl den einen oder anderen Tourist geben.

...zur Antwort