Hotels - Deutschland

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer anderen Frage habe ich das schon einmal empfohlen,wir waren selbst schon dort: Das Cafè Waldfriede in Bad Orb im Spessart,wunderschön gelegen , etwas ausserhalb am Waldrand und neben dem Tierpark.Schöne,saubere Zimmer mit Dusche und Balkon.Wanderwege direkt ab Haus.

"Das landschaftlich schön gelegene Cafe bietet ausserdem eine große Auswahl an frischen Torten und Kuchen."

www.cafe-waldfriede.de/

Preise

Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Person 30,- Euro ab 4 Tagen 25,- Euro

Einzelzimmer inkl. Frühstück pro Person 30,- Euro ab 4 Tagen 25,- Euro

Appartements pro Tag 35,- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
17.06.2012, 16:11

Gerade in unseren schönen Mittelgebirgen,Taunus ,Westerwald,Spessart,Rhön,Eifel und den von Romy schon erwähnten Odenwald gibt es das noch,einfach in den entsprechenden Regionen nach Unterkünften schauen. 2 Beispiele im Westerwald:

Ferienhaus Meister Karlstr. 3a 56470 Bad Marienberg 02661-1207

Pension Haus Rheinblick Hauptstr. 42b 53557 Bad Hönningen

www.deutsche-pensionen.de/pension-westerwald/home.html

Verzeichnis der Pensionen, Privatzimmer, Ferienwohnungen und mehr im Westerwald.

0
Kommentar von Sipenholz
17.06.2012, 16:43

Super Tipp ... auf solche Antworten habe ich gewartet ... nicht irgendein Hint um aufs WWW zu suchen denn auf Preisangabe suichen bringt meistens nichts . Danke !

0
Kommentar von dorle48
17.06.2012, 21:16

Es ist schon so lange her,deshalb ist es mir jetzt erst wieder eingefallen,in dieser Pension in Anger-Stoißberg im BGL waren wir auch schon:

Privatpension Nitzinger Stoißberg 77 8345* Anger

Tel.:08656-1036

Preise gemittelt*: EZ: 13.00€ | DZ: 27.00€

dort gibt es noch mehr davon:

www.pension.de/stadt-pensionen/anger.html

0

Hallo Sipenholz, sicher findest Du preiswerte und gute Hotels und Gasthöfe in Deutschland es gibt ja die einschlägigen Online Reise Portale wo man die Hotelbewertungen abfragen kannst, vergleiche mehrere dieser Portale in der Bewertung da es hier auch zum Teil selbst angelegte Bewertungen gibt aber desto mehr Bewertungen, ob positiv oder negativ sind für eine Entscheidung sehr hilfreich. Genauso machst Du das bei einer Preisabfrage für Deine Unterkunft und hier gibt es kräftige Unterschiede auch wenn diese Portale mit dem angeblich billigsten Preis werben. Der Preis von 20 - 25 Euro ist nicht gerade hoch aber auch hier wirst Du sicher fündig, denn wer sucht der findet aber leicht wird es sicher nicht wenn auch noch das Frühstück dabei sein soll. Viel Glück bei der Suche.

Kommentar von Sipenholz
17.06.2012, 16:49

Eigntlich habe ich auf konkrete Tipps gehoft wovon auch andere direkt etwas haben die beim Suchen hier landen :-)

Hier gibt es sogar HALBPENSION für 30 Euro pro Person ( ab 5 Nächte )

http://www.zum-fischerwirt.de/aktuell/aktuell.php3

Danke für die Reaktion ! Henk .

0

Hallo,

ja, solche Gasthöfe gibt es noch. Zum Beispiel im Odenwald. In den etwas abgelegenen Orten entdeckt man durchaus solche Perlen ab ca. 25 Euro/Person mit Frühstück.

Man findest sie über die regionalen Tourismus-Verbände.

Kommentar von RomyO
17.06.2012, 17:19

Hier ist z. B. das "Gashaus zum Lamm", das ich gut kenne. Wir gehen dort ab und zu essen:

http://zumlamm.net/1,000000517704,8,1

Doppelzimmer mit Frühstück ab 52 Euro/2Personen.

0

Natürlich gibt es die guten alten kleinen Pensionen mit günstigen Preisen, du mußt einfach danach suchen. Tipp dafür wäre Inet, Hotelinfoseiten oder aber der Tourismusverband.

Kommentar von Wumbaba
18.06.2012, 07:33

nicht hilfreich. Ein herzliches "hilf dir doch selbst" ist hier doch gerade nicht gefragt!

0

Hallo, Ich kann dir diesen Hotel in München Empfehlen ist günstig und Zentral genug http://www.hotel-moosbichl.com/ . Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?