Welches Airport Hotel am Frankfurter Flughafen ist komfortabel und bietet einen sicheren Stellplatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Sheraton Hotel empfehlen, kann aber zu Parkplätzen keine Aussage machen. Auch in der Hilton Kette steigen wir gerne ab. Wenn du es sehr komfortabel magst empfehle ich das Jumeirah Hotel Frankfurt.

Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter.

http://www.tripadvisor.de/Hotels-Frankfurt-g187337.html

Ist aber teuer beim Sheraton .... da gibt's sicher noch günstigeres, wenn man länger parkieren muss ! Man kann nur empfehlen, was man selber kennt.

0
@Nanuk

Meine Liebe, ich kenne die empfohlenen Hotels.

Es wurde "ausdrücklich nach einer komfortabelen Unterkunft gefragt" und komfortabel hat nun mal seinen Preis.

Meilensammler will offensichtlich seinen Wagen nicht im Parkhaus des Frankfurter Flughafens abstellen, was ich bei seinem Anspruch daher auch nicht empfohlen habe.

0
@ManiH

Ein herzliches Dankeschön für den Stern. Mit bestem Gruss maniH

0

Hallo, ich habe selber noch nie in einem Hotel am Airport geschlafen, weil wir nicht weit weg wohnen. Meine Eltern sind aber mal mit Freunden früh morgens geflogen und haben im Holiday Inn übernachtet, weil sie dort das Auto kostenlos während der Urlaubszeit parken konnten und per Shuttle hin und zurückgebracht wurden. Sie waren alle 4 sehr zufrieden mit dem Arrangement (sind aber auch Campingbusreisen gewöhnt - will sagen, ich weiß nicht, ob Deine Schlafansprüche mit denen meiner Eltern kompatibel sind). Kannst ja mal im Netz nach Beurteilungen schauen. http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187337-d234000-Reviews-Holiday_Inn_Frankfurt_Airport_North-Frankfurt_Hesse.html

Hallo, Ich kann dir diesen Parkplatz am Flughafen empfehlen http://parkeasy.de/ das Auto ist sicher, Ich bin sicher dass es in der Nähe ein gutes Hotel auch gibt. Viele Grüße

Hallo, Ich werde dir dieses Hotel raten, dort habe Ich auch eine Nacht vor der Abreise verbracht, sie haben auch einen Günstigen Parkplatz am Flughafen Frankfurt .Das Parkhaus ist 24 Stunden geöffnet. Videoüberwachung und Rundgänge durch den Hausmeister. Der Zutritt zum Parkhaus ist nur mit einer Codecard möglich. Der Hotel ist sehr komfortabel. http://www.albatroshotel.de/

Was möchtest Du wissen?