Rundreise Thailand mit Kindern, Ostern 2016

6 Antworten

Achtung, der April ist die heisseste und damit unangenehmste Zeit für Reisen in Thailand, Temperaturen bis zu 42 Grad, je nach Landesgegend. Da wird jede Bewegung zur Qual und für Kinder wohl kaum passend. Die beste Reisezeit ist von Mitte Nov. bis Ende Feb.

Danke für den Hinweis, dazu werde ich mir nochmal Gedanken machen müssen...

0

wie bereits erwähnt, kinder stecken das spielend und besser als erwachsene weg. bei nur 14 tagen und solchen temperaturen würde ich (persönlich) auch nicht nord und süd "machen". auch kein sightseeing unbedingt, direkt ab mit flieger gleich nach samui am besten, dann hat man die ganze zeit "reinen" urlaub - elefanten gibts swoweit ich mich erinnere auch in samui. unsere kleine ritt beim khao sok nat.park.... koh lanta war z.b. (wenn man moslemische inseln mag) vor allem vom strand her sehr kinderfreundlich (achtung manche teile fallen bei ebbe trocken)

0

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr und was kostet das? Wir haben eine 12 jährige Tochter und wollen auch in den Osterferien dorthin reisen.

Wir fliegen aller Voraussicht nach mit Etihad, TXL - Bangkok über Abu Dhabi. Kostenpunkt ca. €2.300 für uns 4. Gruß und viel Erfolg!

1

Was möchtest Du wissen?