Welche Stadt in Europa eignet sich für Strand- und Stadturlaub in einem?

10 Antworten

Mir fallen spontan ein:

-Nizza (schöne Altstadt, aber Kiesstrand)

-Dubrovnik

-Cadiz (europäische Version von Havanna)

Ja, cool, Nizza und Cadiz natürlich!! Danke für die schöne Erinnerung:-)

1
  • Barcelona
  • Riga
  • Rom
  • Lissabon
  • Athen
  • Monacco

Also wenn es dir an der Spanischen Küste schon so gut gefallen hat, dann solltest du nicht weiter weg reisen. Malaga wäre ein schönes Ziel für dich mit der Costa del Sol. Hier kannst du Städteurlaub mit einem tollen Strandaufenthalt verbinden! 

Alternativ wäre auch die Côte d´Azur für dich eine Wahl. Mit Städten wie Cannes, Monaco, Nizza, hast du hier ganz ähnliche Bedingungen. Eine Reise an die Côte d´Azur wäre allerdings die teurere Wahl!

Was möchtest Du wissen?