Einreise Vietnam ohne Rückflug?

3 Antworten

Ich habe es eigentlich nur erlebt beim Eichecken für den Hinflug. Ohne Ausreisetiket kein Einchecken. Manchmal wird nur gefragt ob manchmal musste man es vorzeigen.

Das Zauberwort heißt Onwardtiket. Dieses kann man online buchen, im Voraus, für ein bestimmtes Datum, für einen beluebigen Abflugort. Das Tiket ist ein gültiges Flugtiket. Nur, es ist lediglich für 1 oder 2 Tage gültig, kann also nicht tatsächlich benutzt werden und kostet etwa 12 $ pro Person.

https://dummyticket247.com/?gclid=Cj0KCQjwy4KqBhD0ARIsAEbCt6ibVpKTegS6PBqogyoegCdNC685lSxSRh9ShOOhzLUr-gSR-Dt8OGEaAl8wEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reschif  02.11.2023, 03:25

Und es wird dir am gewünschten Tag zur gewünschten Uhrzeit zugesendet

Das reicht in der Regel, da dann ja klar ist, dass ihr über Land ausreist.

Als ich in Vietnam war (dreimal), hat niemand meine Rückflugtickets überprüft.