17 Stunden Aufenthalt in Dallas - Was können wir tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ca2012, also das wird nicht so einfach alleine weil Dallas und die umliegenden Orte wie Forth Worth, wo du ja auch sicher Landen wirst auf DFW, ein riesiges Gebiet sind. Dallas hat ein Fläche von fast 1000 km² und ist mit eine der größten Städte in den USA und der Welt. In der nähe des Flughafens wüsste ich jetzt nicht was man da sich direkt anschauen kann. Wenn mehr Zeit wäre der State Fair Park mit seinen Museen, ist aber auch eine Fage ob dir so etwas gefallen würde. War damals auch nur sehr kurz da. Mit dem Tageszimmer, schreib doch der Airline eine Mail und Frage dort gezielt denn wenn es diese Möglichkeit gibt kannst du es ja direkt festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?