Muss ich mich ein und wieder auschecken wenn ich mit Zwisschenstopps fliege und zwei Airlines?

2 Antworten

Wenn der Flug durchgehend gebucht wurde, wird für den Gepäcktransfer gesorgt. Du brauchst dich beim Zwischenlandung überhaupt nicht um dein Gepäck kümmern. Gute Reise

Ob dein Gepäck automatisch weiter geleitet wird, oder ob du neu einchecken musst liegt daran, ob die beiden Fluggesellschaften eine Kooperation haben. Wenn nicht, musst du neu einchecken. Genaueres erfährst du beim Check-In! Also keine Panik :) Habe selber einmal am Check-In gearbeitet!