travelstart

2 Antworten

Hallo Marjan

Möchte hier eine kleine Lanze brechen für Travelstart:

Möglich, dass früher der Service wirklich schlecht war, aber wenn, dann haben die dort ziemlich Gas gegeben:

Habe vor etwa einer Viertelstunde meinen Hinflug von Zürich nach Sao Paulo im November auf einen Tag später umgebucht - und das ohne Flex-, Spezial-, Irgendwas-Ticket. Fazit: Mehrgebühr der Airline plus Umbuchungsgebühr von 106 Euro - und geklappt hats... Die Dame (mit russischem Akzent) war sehr nett, hat sich die Zeit genommen, verschiedene Angebote verglichen - alles in allem, das Mehrgeld war meiner Meinung nach Wert!

Liebe Grüsse

Daniel

In den Reisebedinungen von Travelstart steht eindeutig dass jeder Reisende selbst verantwortlich ist für gültigen Reisepass und Visa. Des weiteren steht da dass bei Airlines wie KLM in der Regel keine Rückerstattung oder Umbuchung möglich ist.

Ich denke, da wirst du schlechte Karten haben :-(

Was möchtest Du wissen?